Rückreise

So nun ist leider die schöne Zeit in Tokio schon um.
Wir sitzen jetzt in Tokio Narita am Flughafen und warten auf das Boarding.

Abschied
Wir haben jetzt einen lange 24 Std. Flug (Tokio – Abu Dhabi- Frankfurt ) vor uns.

_MG_7699 _MG_7671 _MG_7704 _MG_7708 _MG_7702 _MG_7754

Heute Morgen waren wir nochmal beim Kaiserpalast zum spazieren und anschliessend bei Iwata die Hakamas und Kleinigkeiten holen.

_MG_7785

Um für den langen Flug gerüstet zu sein sind wir nochmal zum Essen und eilten dann umgehend zurück zum Hotel um unsere Koffer zu holen. Die langen Wege der Tokioer U-Bahn liesen die Zeit zum erreichen des Narita Express erheblich schrumpfen wie Butter in der Sonne.
Erschwerend war die richtige Ticketwahl für den richtigen Zug und das Auffinden des richtigen Bahnsteiges. Schlagartig wurde uns klar das wir das FALSCHE TICKET gezogen haben, als der Durchgang uns nicht passieren lies. Die kurzzeitigen Panikattacken verhinderten erfolgreich das Aufkommen von Abschiedsschmerz.